Ihr Immobilienberaterin aus Brackel stellt sich Ihnen vor.

Ihr Immobilienberater in der Nordheide

Immobilie in der Nordheide Als Hermann und Annegret Müller im Jahre 1980 ihr Geschäft “A. Müller Haus- und Grundstücks-vermittlung” in Brackel gründeten, waren sie nahezu die einzigen Makler in der Nordheide. Damit schlossen sie eine echte Marktlücke. ”Viele Hamburger liebäugelten damals mit einer Immobilie vor den Toren der Großstadt, der sogenannten ‘Südterrasse Hamburgs’”, erinnert sich Hermann Müller. Wenn er damals in die City von Hamburg fuhr, um bei den großen Tageszeitungen seine Anzeigen aufzugeben, hieß es stets: ”Der Heidemakler kommt”.

Das Angebot von Fa. Müller reicht von Miet- und Eigentumswohnungen über Reihen-, Doppel und Einfamilienhäusern bis zu exklusiven Villen und Landhäusern sowie herrlichen Reiter- und Bauernhöfen. Gelegentlich vermittelt das Familienunternehmen auch Gewerbeflächen, Acker- und Weideland.

Ihr Immobilienberater in der Nordheide Ihr Fachwissen verdanken Hermann und Annegret Müller dem Ring Deutscher Makler (RDM), dem sie sofort nach der Firmengründung beitraten. Dort besuchte das Ehepaar alle Seminare, die angeboten wurden und lernten den Maklerberuf von der Pike auf.

Das hat sich gelohnt. Inzwischen hat sich Fa. Müller eine feste Stammkundschaft aufgebaut. ”Wenn ein ehemaliger Kunde Jahre später wieder an uns herantritt, weil er eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, dann wissen wir, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben, dass der Kunde bei der letzten Geschäftsabwicklung Vertrauen zu uns gefasst hat.